ACS-CONTROL-SYSTEM
Ihr Partner für Messtechnik und Automation
Sprache/Language
  • Ihr Partner für Messtechnik und Automation

    ACS-Control-System GmbH

  • Schnelle Lieferbarkeit und beste Qualität:

    bis zu 90% unseres Produktionsmaterials kommen nachprüfbar aus Deutschland

  • Von der Entwicklung bis zur Fertigung:

    alle Kompetenzen aus einer Hand

  • Immer persönlich für Sie da:

    technischer Support

  • Messtechnik von ACS

    im Einsatz

  • Industrieautomation

ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH in Trauer um Firmengründer

Sehr geehrte Damen und Herren,

tief betrübt und erschüttert müssen wir Ihnen das unerwartete Ableben unseres  Firmengründers Hermann Stümpfl mitteilen.

Seine ganze Schaffenskraft hat er in den Aufbau der Firma investiert. Er war jahrzehntelang Geschäftsführer und Vorbild. Er bewies stets überdurchschnittlichen, unternehmerischen Weitblick und war hochgeschätzt und respektiert bei Geschäftskunden, Partnern und Mitarbeitern. Auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand blieb er dem Unternehmen sehr eng verbunden und wirkte mit seinem Engagement unterstützend im Hintergrund.

Auf geschäftlicher Ebene werden sich für Sie keine Änderungen ergeben, doch unsere Fahnen werden eine Weile auf Halbmast wehen und das Unternehmen ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH nimmt in stiller Trauer Abschied von Hermann Stümpfl.

Sein Andenken wird in uns fortleben und uns immer Vorbild und Ansporn sein.

Die Geschäftsleitung

Marianne Stümpfl und Sohn Joachim Stümpfl

Das Unternehmen ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH wurde 1990 von Hermann Stümpfl gegründet.

Seither ist ACS-CONTROLSYSTEM GmbH auf dem Gebiet der Industrieautomation tätig. Die technologische Entwicklung und das Streben nach Innovation bilden den Leitfaden der Aktivitäten des Unternehmens. 

Nachdem sich Hermann Stümpfl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, wird ACS-CONTROL-SYSTEM Gmbh nun weiter von Marianne Stümpfl und Sohn Joachim Stümpfl geleitet.

Im Jahre 1990 begann die Firma ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH mit der Produktion von Füllstandmessgeräten.
Seither wurden laufend neue Produkte entwickelt, sodass wir heute auf eine große eigenproduzierte Produktpalette zurückgreifen können. Durch systemtechnische Komponenten wie Regler, Schreiber, Zähler, Sensorik und USV-Anlagen wurde unser Vertriebsprogramm erfolgreich erweitert.

ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Messtechnik.  Diese Erfahrung dient als zuverlässige Grundlage für das Entwickeln und Produzieren von Füllstand-, Druck-, Temperatur- und Durchfluss-Sensoren. Die Produkte werden den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht und finden unter extremsten Bedingungen Anwendung. 

ACS-Control-System GmbH hat sich frühzeitig auf die sich im Wandel befindlichen Märkte eingestellt und bietet so dem Kunden komplexe Lösungen. Es werden innovative Standard- und Sondersysteme entwickelt und produziert, die mit den speziellen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden übereinstimmen.


Neben dem umfangreichen know-how in den Bereichen Entwicklung und Konstruktion verfügen wir über langjährige Erfahrung, wenn es um die Realisierung von speziellen Kundenwünschen geht. Wir optimieren stets unsere Produkte, welche im Bereich Mess- und Regeltechnik zum Einsatz kommen.
Auf Grund unserer Erfahrung sind wir davon überzeugt auch Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden zu können.
Gerne stellen wir unsere Kompetenz für die Lösung ihrer Anforderungen zu ihrer Zufriedenheit unter Beweis.

Firmengebäude in Eggenfelden
Firmengebäude

Innovation und Entwicklung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden Produkte, die nach den Erfordernissen des harten Alltagsbetriebs in der Industrie konzipiert wurden.
So verbessert ACS-CONTROL-SYSTEM GmbH ständig das Produktprogramm und entwickelt neue Systeme, um den Industrieanforderungen Rechnung zu tragen

ISO-Zertifikat
ISO-Zertifikat
ATEX-Zertifikat
ACS-Control-System, BVS 17 ATEX ZQS/E287

Zertifizierung

Hinter dem Markenzeichen ACS verbirgt sich eine präzise Verpflichtung gegenüber unseren Kunden: Die Verpflichtung, Produkte zu liefern, die einer strengen Kontrolle unterzogen werden, die den geltenden Standards und Normen entsprechen und die aus geprüften und absolut zuverlässigen Komponenten bestehen.

Dies belegt auch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 (bitte anklicken für Download).

Die DIN ISO 9001 -Norm ist die höchste Stufe innerhalb der Normenreihe ISO 9000. Sie bezieht sich nicht nur auf einen Teilbereich eines Unternehmens, sondern auf Design, Entwicklung, Produktion und Montage bis hin zum Service.

Eigenproduktion und Vertrieb

Neben der ACS-Eigenproduktion bildet ein großes Sortiment an Vertriebsprodukten von langjährigen Partnerunternehmen eine perfekte Ergänzung im Vertriebsprogramm.
Unsere Vertriebs- und Service-Techniker sind somit in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bestens einzugehen und vielfältige Problemlösungsvorschläge anbieten zu können.